"adventskalender-Workshop"

Wer gerne schöne Päckli gestaltet und noch lieber selber Päckli auspackt, ist genau richtig für diesen Workshop.

Gesucht sind 24 Zaubertorkundinnen, die sich selber eine Freude bereiten möchten und sich schon lange einen eigenen Kalender wünschen!

 

das Besondere an diesem Kalender ist, dass sich jede nur um EINE Geschenkidee kümmern muss :-)

 

dafür packt sie es 24x mal ein und zwar im noch geschlossenen Zaubertor an einem Halbtag nach Wahl.

jede Teilnehmerin arbeitet für sich allein an einem schönen Plätzchen, verteilt im ganzen Laden (max. 6 Personen pro Halbtag). Schliesslich sollen die anderen Geschenke noch eine Überraschung bleiben ;-) Gerne geben wir dazu Tipps und helfen mit und anschliessend darf dann auch schon ein bisschen "vorgelädelet" werden!

 

Es gibt zwei Möglichkeiten mitzumachen. 

 

12 Teilnehmerinnen kaufen oder basteln EINE härzige Geschenkidee im Wert von ca. 5.- bis 6.- Fr. in 24-facher Ausführung und bringen es mit ins Zaubertor. in dem von uns bereit gestellten Verpackungsmaterial wird es dann schön eingepackt.

 

12 Teilnehmerinnen müssen sich um gar nichts kümmern. sie erhalten vor Ort eine Tüte mit 24 identischen Geschenken aus dem Zaubertorsortiment inkl. Verpackungsmaterial und müssen es nur noch hübsch verpacken ;-)

Sobald alles fertig eingepackt und nummeriert ist, stellen wir aus diesen 576 Geschenken 24 identische Kalender zusammen und jede Teilnehmerin darf sich gegen Ende November ihren ganz persönlichen Adventskalender (im Warenwert von ca. 120.- Fr.)  im Zaubertor abholen!

 

 

Ein sehr aufwändiges Projekt,  das wir einzig aus Begeisterung für diese tolle Idee einer Kundin und um etwas Freude in diese schwierige Zeit zu zaubern, veranstalten ;-)

BITTE BEACHTEN: der Workshop findet ausschliesslich mit genügend Teilnehmerinnen statt und eine Anmeldung wird erst nach Zahlungsgeingang definitiv bestätigt. ANMELDESCHLUSS: 1. Oktober 21

bitte BEACHTEN!

das Anmeldeformular funktioniert leider nicht richtig! man kann nicht lesen, was man selber schreibt :-)

wenn man es markiert, kann man kurz kontrollieren, was man geschrieben hat. also abschicken, auch wenn es leer aussieht!!!! ankommen tut es auf jeden Fall ausgefüllt.

Workshop "Variante 1"

Anmeldung WORKSHOP "Adventskalender"

letzter PLATZ / Donnerstag Morgen 4.11. von 10-12 h

 

MITBRINGEN: 24 identische Geschenke im Wert von ca. 120.- Fr. 

 

CHF 40.00

  • es hat noch freie Plätze


Zaubertor  -  Oberholzstr. 2  -  8307 Effretikon  -  052 343 06 43