zaubermomente für unsere jüngsten gäste


* gschichtli-zauber*


einmal pro Quartal werden unsere jüngsten Gäste von unserer "Gschichtlifee" Mirjam betreut und verzaubert und verwöhnt...
ganz zuoberst unter dem verzauberten Dach vom Zaubertor, im Reich von Dornröschen und dem Froschkönig, zieht sie die Kinder (3 bis 8 Jahre) mit ihren Geschichten in Bann und verwöhnt sie anschliessend mit einem Zaubertrank und etwas Süssem am grossen Schloss-Tisch. Die Mamis dürfen in dieser Zeit das ungestörte Lädelen geniessen... ;-)

 

Dauer: 14.30 - ca. 16.00 h

Preis pro Kind 18.- fr.  (inkl. Zvieri) 

 

Bitte beachten: pro Begleitperson max. 3 Kinder !


unser nächster "Gschichtli-Nachmittag":

4. September (Mittwoch)


Anmeldung mit Vornamen und Alter der Kinder an unsere "Gschichtlifee" Mirjam: 


*bastelzauber*


 

unsere Bastelecke im unteren Stock erfreut sich bei unseren kleinsten Besuchern grösster Beliebtheit und deshalb bauen wir dieses Angebot noch etwas aus.

Gebastelt werden darf nun an bestimmten Daten im Cafi und die Mütter können derweil ungestört das Lädelen geniessen... die Kinder werden betreut ;-)

Wir stellen schönes Material wie Papier, Bändeli und dergleichen zur Verfügung, sowie verschiedene "Werkzeuge". Kinder ab 4 Jahren dürfen daraus machen, was sie möchten..... die Freude am Tun soll im Vordergrund stehen, nicht das Resultat!

 

der Basteltisch kann zwischen 14.30h bis 17.00h genutzt werden.

dazwischen servieren wir einen kleinen Zvieri und etwas zu Trinken. Kosten 15.- Fr. / Kind

 

unsere Basteldaten:

18. (Mi) und 19. (DO) September

 

Anmeldung mit Vornamen und Alter der Kinder an unsere "Bastelfee" Mirjam: 

wir bitten unsere Zaubermomentegäste höflichst NICHT vor dem Laden zu parkieren, sondern bei einem auswärtigen Parkplatz und den länger dauernden Besuch bei uns mit einem kleinen Spaziergang zu verbinden. Unsere Nachbarn sind ihnen dankbar und wir auch sehr ;-)  Parkplatztipp

 


Zaubertor

Oberholzstr. 2

8307 Effretikon

052 343 06 43