Um all die Eindrücke und den Zauber noch etwas länger geniessen zu können, verwöhnen wir unsere Kundschaft sehr gerne mit einem feinen Getränk in unserem gemütlichen Ladencafi, das immer passend zur Jahreszeit dekoriert ist.

 

nach, vor oder während dem Lädelen kann frau bei uns im LADENCAFi jederzeit ein bisschen verweilen und ein feines Getränk geniessen... 

Unsere Getränke servieren wir mit viel Liebe und grossem Aufwand, um die kleine Auszeit zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Wir betreiben keinen „ normalen“ Cafibetrieb . bei uns gibts weder Gipfeli noch Torten. wir nehmen auch keine Anmeldungen entgegen und sind übrigens auch kein Eventlokal, das man mieten kann ;-) Danke fürs Verständnis. 


je nach Jahreszeit lässt sich der Chai Latte oder der Kafi an verschiedenen Plätzen geniessen. 

... in unserem ladencafi

unser Cafistübli ist geöffnet während den Ladenöffnungszeiten.

hier kann man das ganze Jahr nach dem Lädelen ein leckeres Getränk geniessen


in der Adventszeit ist es besonders gemütlich


... auf dem balkönli

im Sommer schön schattig und kühl lädt das kleine Balkönli mit Blick ins Grüne zum verweilen und schwatzen ein... 

im Winter ist es kuschlig warm eingerichtet für alle Unzertifizierten ;-)


... im cafi "zaubergarten"

.... lauschig, verträumt, romantisch ....

für Naturliebhaber ist unser Gartencafi an warmen Tagen (Mai - Sept) geöffnet 



Zauberzmorgen, Zöpflizmorgen, Kafiklatsch....

noch immer ist eine längerfristige Planung eher schwierig... genaue Infos dazu folgen zu gegebener Zeit !




Zaubertor  -  Oberholzstr. 2  -  8307 Effretikon  -  052 343 06 43