Zaubertorjahre 2020/2021

September 2020

nach einem Jahr STILLE haben wir einen Neustart gewagt.... aber erst musste noch "ALTES" weg, damit es Platz gab für unser neues Ladenkonzept! der GROSSE AUSVERZAUBER war ein Riesenerfolg!



November 2020

damit wir unser Cafi trotz Corona öffnen durften, mussten wir LADEN und Cafi komplett voneinander trennen... so entstanden ganz neue Blickwinkel !



dezember 2020

unser Sternchenglas ist mit etwas Verspätung doch noch eingetrudelt!



März 2021

was haben wir uns gefreut, nach der langen Winter-und Coronapause wieder öffnen zu dürfen



März 2021

Ladenpausen sind wichtig, damit Träume wahr werden können! denn wir haben lange von sooooo einer Ordnung geträumt :-) 



ende März 2021

das Cafi muss leider geschlossen bleiben... dafür kann man dort ein bisschen stempeln oder Tischdeko angüggseln



April 2021

die weissen Herzen gibts nun auch in schwarz und sie kleben üüüberall im Zaubertor ;-)



Juni 2021

endlich darf frau wieder Cäfelen!!! und weil immer alles noch ein bisschen anders ist... auch ein Stück Kuchen dazu geniessen!



Juni 2021

Blümchenzauber im Cafi



Juni 2021

ein Lächeln zaubern mit den neuen Stickern



Septemer 2021

neue Postkartenjuwelen



Workshop Adventskalender 2021

25 Frauen haben je 24 Geschenke im Zaubertor schön verpackt...



Adventszaubertisch 2021

eeeeeendlich dürfen wir wieder...fast ohne wenn und aber! der erste Zöpflizmorgen nach so langer Pause! sogar die Unzertifizierten kamen in den Genuss, eingekuschelt in Wolldecken und inklusive heisser Bettflasche ;-)



Sternenlaternen  November 2021

sie entstanden durch Zufall und sind gerade der Verkaufsrenner...



Dezember 2021

das erste Mal ist das Zaubertor weihnächtlich beleuchtet...



Dezember 2021

ein winterlicher Traumtag


weiter ins Jahr



ZAUBERTOR -  OBERHOLZSTR. 2  -  8307 EFFRETIKON  -  052 343 06 43