Vorbereitungen im Oktober 2012

noch hat niemand das Zaubertor von innen gesehen....

Ladentheke ist eingerichtet und die Poschtichörbli warten bereits auf unsere Besucher!

auch das Cafi ist parat. damals noch auf zwei Stockwerken, denn die eigentliche Ausstellung fand im Hausteil nebenan statt!



Ladeneröffnung november 2012

endlich heisst es zum ersten Mal..... herzlich Willkommen im Zaubertor!



Ausstellung "zauberschöner Advent" november 2012

vor der Geburt des Zaubertors fanden zweimal jährlich Ausstellungen statt im Hausteil nebenan. diese Tradition wurde noch eine Weile fortgesetzt ....



dezember 2012

ganz zuoberst unter dem Dach befand sich die Herzlizaubersuite. bei der Eröffnungsfeier konnte man sich für eine Übernachtung inkl Frühstück für zwei Personen bewerben!



januar 2013

Lädelen im JANUAR!!!! im noch sehr karg eingerichteten Zaubertor ;-)



februar 2013

eine gemütliche Lounge im obersten Stock lud auf einen ungestörten Schwatz ein



März 2013

Kafiklatsch der ersten Stunde.... 



März 2013

Ostern steht vor der Tür



März 2013

Zauberzmörgelen im frischen Frühlingsgrün



April 13

Ausstellung "Gartenträumereien" 



Juni 13

im sommerlichen Zaubergarten...



Septmeber 2013

"rotwiisstüpflet" - unsere Lieblingsfarbe im Herbst



Oktober 2013

eine Prinzessein lädt zu einem runden Geburtstag ein! (ja.. damals war das noch möglich ;-)).. und wir tischten einen gediegenen Prinzessinnenzmorgen auf!



Oktober 2013

der Laden mit ganz viel "Herzzauber" ist schon bald ein Jahr alt!



Adventsausstellung 13

die zweite Ausstellung... Fotos folgen


weiter ins....



ZAUBERTOR -  OBERHOLZSTR. 2  -  8307 EFFRETIKON  -  052 343 06 43