* z a u b e r m o m e n t e *

seit einigen Jahren machen wir Grosseinkäufe,  backen für euch und betreiben mit Leidenschaft einen relativ grossen Aufwand für all unsere Zaubermomente im Cafi,  damit diese Besuche zu einem unvergesslichen kleinen Erlebnis werden... leider haben wir trotzdem immer wieder sehr kurzfristige Absagen erhalten, obwohl alle unsere süssen Zaubereien extra für euch und speziell für diesen Zaubermoment mit viel Liebe und Aufwand frisch zubereitet wurden.

 

Zukünftig werden wir ganz im Sinn von Verhinderung von Foodwaste und frustrierten Cafifeen den grossen Aufwand nur noch für bereits bezahlte Zaubermomente betreiben... und falls ihr mal verhindert seid, verschenkt den Zaubermoment an eine liebe Freundin ;-).

 

das gilt ebenso für unsere kreativen Angebote, auch da ist der Aufwand für die Vorbereitung gross und die Personalkosten bleiben dieselben.

bei kurzfristigen Absagen (ab fünf Tagen vorher)  erstatten wir nur den halben Betrag zurück.

 

Danke für euer Verständnis. 





ZAUBERTOR -  OBERHOLZSTR. 2  -  8307 EFFRETIKON  -  052 343 06 43